- Das Filament war leer, bevor der Druck beendet werden konnte. Prüfen Sie, ob das Filament gewechselt werden muss.
- Drucker-Firmware-Fehler. Überprüfen Sie den Druckerbildschirm auf Fehlermeldungen. Wenn die Fehlermeldung nicht selbsterklärend ist, wenden Sie sich an den Support.
- Während des Druckvorgangs befand sich etwas im Arbeitsbereich, das den Drucker blockierte. Überprüfen Sie den Arbeitsbereich auf Fremdobjekte.
- Die Silikonhülse des Druckkopfes ist abgefallen und blockiert den Drucker. Überprüfen Sie, ob die rote Silikonhülse korrekt am Druckkopf befestigt ist. Stellen Sie sicher, dass die Silikonhülse keine Risse hat.
- Die Stromversorgung des Druckers wurde während des Druckvorgangs unterbrochen. Überprüfen Sie, ob der Drucker eingeschaltet ist.
https://gpsupport.de/wp-content/uploads/go-tec_Logo_4.svg
0
0
Ina Alwardt
https://gpsupport.de/wp-content/uploads/go-tec_Logo_4.svg
Ina Alwardt2024-06-04 13:59:002024-06-04 13:59:0116.3 Objekt nicht vollständig oder nicht ordnungsgemäß gedruckt
16.2 Drucker extrudiert nicht richtig16.4 Druckkopf extrudiert nicht und man hört klickende Geräus...
Nach oben scrollen
Cookie Consent with Real Cookie Banner