18. Garantie- und Reparaturbedingungen
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Hersteller. Sollten Sie das Gerät einschicken müssen, geben Sie bitte den Defekt an und legen eine Kopie der Rechnung bei.
Es gelten dabei die folgenden Garantiebedingungen:
- Auf GeBioM mbH Produkte wird ab Verkaufsdatum eine Garantie für ein Jahr gewährt. Das Verkaufsdatum ist im Garantiefall durch die Kaufquittung oder Rechnung nachzuweisen.
- Mängel infolge von Material- oder Fertigungsfehlern werden innerhalb der Garantiezeit kostenlos beseitigt.
- Durch eine Garantieleistung tritt keine Verlängerung der Garantiezeit, weder für das Gerät noch für ausgewechselte Bauteile, ein.
- Von der Garantie ausgeschlossen sind:
- alle Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, z.B. durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, entstanden sind.
- Schäden, die auf Instandsetzung oder Eingriffe durch den Käufer oder unbefugte Dritte zurückzuführen sind.
- Transportschäden, die auf dem Weg vom Hersteller zum Verbraucher oder bei der Einsendung an die Servicestelle entstanden sind.
- Zubehörteile, die einer normalen Abnutzung unterliegen, wie Batterien, Sensorik, usw.
- Eine Haftung für mittelbare oder unmittelbare Folgeschäden, die durch das Gerät verursacht werden, ist auch dann ausgeschlossen, wenn der Schaden an dem Gerät als ein Garantiefall anerkannt wird.
GeBioM mbH
Wilhelm-Schickard-Str. 12
48149 Münster (Germany)
Tel.: +49 (0)251 / 987240
Fax: +49 (0)251 / 9872422
eMail: info@gebiom.com
Internet: www.gebiom.com