Warum werden gefräste Aufträge nicht angezeigt?

Fehlerbeschreibung

Bereits gefräste Aufträge werden nicht bzw. nicht mehr angezeigt.

Fehlerursachen

Entweder wurde die Liste nicht aktualisiert, oder es befinden sich zu viele erledigte Aufträge in dem Unterordner .\GpData\Fraese\Einlagen\Erledigt

Fehlerbehebung

  • Aktualisieren Sie zunächst die Liste. Starten Sie dazu den GP Manager.
  • GP Manager V7
    • Wählen Sie das Modul „GP InsoleFraese
      GP InsoleFraese
    • Wählen Sie „Zeige erledigte Aufträge
    • Klicken Sie auf „Liste aktualisieren
      GP-InsoleFraese-markiert
  • GP Manager V6
    • Öffnen Sie „Analyse“ -> „GP Fräse
    • Wählen Sie „Zeige erledigte Aufträge
    • Klicken Sie auf „Liste aktualisieren“
  • Anschließend sollten die erledigten Aufträge in der Liste erscheinen.
  • Hat dies nicht geholfen, kann es sein, dass Sie über einen längeren Zeitraum erledigte Aufträge nicht gelöscht haben. Wird die Liste zu lang, kann der GP Manager die Liste nicht mehr aktualisieren.
  • Beenden Sie den GP Manager
  • Öffnen Sie den Pfad zu Ihrem GP Manager.
  • Gehen Sie in den Ordner .\GpData\Fraese\Einlagen\Erledigt
  • Löschen Sie alle, oder einen Teil der dort gespeicherten Dateien oder verschieben Sie diese.
  • Starten Sie den GP Manager erneut und lassen Sie sich die Liste erneut anzeigen.

Sie sollten in regelmäßigen Abständen abgeschlossene Aufträge löschen. Dies können Sie entweder direkt in GP InsoleFraese erledigen, indem Sie die Aufträge die Sie löschen möchten markieren und „Aufträge entfernen“ wählen. Oder indem Sie die Dateien aus dem Ordner .\GpData\Fraese\Einlagen\Erledigt löschen.
GP-InsoleFraese-entfernen-markiert