Was ist zu erledigen bevor Sie uns kontaktieren?
Sehr geehrte Kunden,
damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können ist es hilfreich, wenn folgende Dinge vorhanden sind bevor Sie uns kontaktieren.
- Stellen Sie sicher, dass betroffene Computer mit dem Internet verbunden sind.
- Laden Sie sich AnyDesk von der AnyDesk Homepage herunter: Einen Link finden Sie auf dieser Seite oben rechts. Starten Sie AnyDesk. Wenn unser Support Sie kontaktiert benötigt er ihre AnyDesk-Adresse. Wenn der Computer Probleme mit der Netzwerkverbindung hat, ist die Adresse 0. In diesem Fall überprüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung.
- Häufig ist ein Support nicht möglich, wenn keine Administrator Rechte auf dem Computer vorhanden sind. Wenn Ihr Benutzer keine Administrator Rechte hat sorgen Sie dafür, dass ihr Administrator erreichbar ist.
- Sollten Sie einen Fehler haben der nicht immer auftritt, machen Sie einen Screenshot von der Fehlermeldung oder ein Foto/Video mit ihrem Smartphone.
Gibt es keine Fehlermeldung lassen Sie den Computer im Idealfall in dem Zustand in dem der Fehler auftritt. - Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie einen AV-Vertrag mit uns geschlossen haben.
Für die Anfrage nach einer Support-Flat wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr GeBioM/go-tec Support-Team