Was ist zu erledigen bevor Sie uns kontaktieren?

Sehr geehrte Kunden,

damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können ist es hilfreich, wenn folgende Dinge vorhanden sind bevor Sie uns kontaktieren.

  1. Stellen Sie sicher, dass betroffene Computer mit dem Internet verbunden sind.
  2. Laden Sie sich AnyDesk von der AnyDesk Homepage herunter: Einen Link finden Sie auf dieser Seite oben rechts. Starten Sie AnyDesk. Wenn unser Support Sie kontaktiert benötigt er ihre AnyDesk-Adresse. Wenn der Computer Probleme mit der Netzwerkverbindung hat, ist die Adresse 0. In diesem Fall überprüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung.
  3. Häufig ist ein Support nicht möglich, wenn keine Administrator Rechte auf dem Computer vorhanden sind. Wenn Ihr Benutzer keine Administrator Rechte hat sorgen Sie dafür, dass ihr Administrator erreichbar ist.
  4. Sollten Sie einen Fehler haben der nicht immer auftritt, machen Sie einen Screenshot von der Fehlermeldung oder ein Foto/Video mit ihrem Smartphone.
    Gibt es keine Fehlermeldung lassen Sie den Computer im Idealfall in dem Zustand in dem der Fehler auftritt.
  5. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie einen AV-Vertrag mit uns geschlossen haben.

Für die Anfrage nach einer Support-Flat wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr GeBioM/go-tec Support-Team