Das Filament war leer, bevor der Druck beendet werden konnte. Prüfen Sie, ob das Filament gewechselt werden muss.
Drucker-Firmware-Fehler. Überprüfen Sie den Druckerbildschirm auf Fehlermeldungen. Wenn die Fehlermeldung nicht selbsterklärend ist, wenden Sie sich an den Support.
Während des Druckvorgangs befand sich etwas im Arbeitsbereich, das den Drucker blockierte. Überprüfen Sie den Arbeitsbereich auf Fremdobjekte.
Die Silikonhülse des Druckkopfes ist abgefallen und blockiert den Drucker. Überprüfen Sie, ob die rote Silikonhülse korrekt am Druckkopf befestigt ist. Stellen Sie sicher, dass die Silikonhülse keine Risse hat.
Die Stromversorgung des Druckers wurde während des Druckvorgangs unterbrochen. Überprüfen Sie, ob der Drucker eingeschaltet ist.
https://gpsupport.de/wp-content/uploads/go-tec_Logo_4.svg00Ina Alwardthttps://gpsupport.de/wp-content/uploads/go-tec_Logo_4.svgIna Alwardt2021-07-21 11:37:182021-07-21 11:37:1815.3 Objekt nicht vollständig oder nicht ordnungsgemäß gedruckt