GP Praxis bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
– Vernetzung von Filialen oder Ärzten mit der Zentrale

GP Filiale (Auftragserstellung):
– einfache Erfassung von Patienten- und Messdaten
– Anschlussmöglichkeit eines GP FussScan und/oder einer Fußdruckmessplatte GP MultiSens
– zusätzliche Erfassung von Informationen zur Einlagenversorgung (Art der Einlage, Schuhtyp und Schuhgröße)
– automatische Berechnung der Eigenbeteiligung des Kunden
– indvidueller Ausdruck einer Bestellung mit Einlagenpreis, Kassenanteil, Qualitätsaufschlag und gesetzlicher Zuzahlung
– schnelle Übermittlung aller relevanten Daten per E-Mail an die Zentrale
– Einsatz an einem Touchscreen
– ansprechende Oberfläche, die in Teilen individuell gestaltet werden kann

Filiale > Zentrale

GP Kontrolle (Verwaltung von Aufträgen):
– Auftragserfassung- und kontrolle für GP Praxis
– übersichtlicher Dialog zur Verwaltung von Aufträgen
– Ausdruck aller auftragsrelevanter Daten