Warum stürzt der GP Manager auf der Fräse direkt nach dem Start ab?
Fehlerbeschreibung
Der GP Manager zeigt noch die aktuellen Fräsaufträge an. Stürzt anschließend aber sofort ab.
Fehlerursachen
Der GP Manager löscht nicht automatisch alte Fräsaufträge. Liegen zu viele erledigte Aufträge vor, kann der GP Manager die Liste mit den erledigten Fräsaufträgen nicht mehr erstellen und stürzt ab.
Fehlerbehebung
Benennen Sie das Verzeichnis mit den erledigten Fräsaufträgen um und erstellen Sie ein neues Verzeichnis.
Das Standardverzeichnis können Sie folgt finden:
- Machen Sie einen Rechtsklick auf die Verknüpfung des GP Managers und wählen Sie „Dateipfad öffnen„
- Öffnen Sie den Ordner .\GpData\Fraese\Einlagen
- Bennen Sie den Ordner Erledigt um.
- Erstellen Sie einen neuen Ordner mit dem Namen Erledigt
Wählen Sie in Zukunft häufiger im GP Manager die Option „Erledigte Aufträge“ und löschen Sie dort nicht mehr benötigte Aufträge.