Fehlerbeschreibung

Startet man eine Druckmessung bei MobilData durch einen Klick auf „Messen“ öffnet sich der Messen Dialog. Anschließend reagiert der GP Manager nicht mehr und muss beendet werden.

Fehlerursachen

Der GP Manager benötigt eine Verbindung zu den Messsohlen. Auf diesen befinden sich Informationen, die für die Messung nötig sind. Wenn der GP Manager nur eine Verbindung zu den Sendern hat, aber nicht zu den Sohlen versucht er diese Informationen zu laden und wartet auf eine Antwort.

Fehlerbehebung

Stellen Sie sicher, dass:

  • die Sohlen mit den Sendern verbunden sind.
  • die Sohlen richtig eingerastet sind.
  • die Sohlen mit dem richtigen Sender verbunden wurden (L mit L, sowie R mit R).

Um Auszuschließen, dass der Fehler an einer der Sohlen liegt testen Sie bitte ein 2. paar Sohlen. Stürzt der GP Manager anschließend nicht mehr ab, ist eine der beiden Sohlen defekt.

Wenn das Problem weiterhin besteht kontaktieren Sie den GeBioM mbH Support.